Maron b {color:#000000;} i {color:#fffffff;} u {color:#666699;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

tag 1

oooomg ^^

alles hier is sooo anders

oke beginnen wir von anfang

der flug: jahh omg am airport in schwechat war ich sooo aufgeregt das ich fast gekotzt haette xD aber jah, hat sich dann eh beruhigt
ich hab so eine panik bekommen als ich dann allein mit der gruppe war aber die sind eh eg alle nett

im flieger bin ich neben kenneth gesessen ^^ ich ahb ihr uur vollgequatscht xD der mensch kennt jez meine lebensgeschichte
geflogen sind wir mit einer boeing 777, uur der imba-flieger
an board hatte JEDER vor sich nen bildschirm mit interaktivem unterhaltungsprogramm

nur meiner war kaputt -.-

nja zu mittag gabs huenchen...
-.- meines hat der kenneth bekommen, ich hab nur das gemuese gefressen
waerend des fluges hab ich am tisch(xDDD) gepennt und ur viele kekse gefressen
als jause haben wir ein gebaeck mit kaffee bekommen
UND DER WAR SOOOOO GRINDIG!!! Q___Q
(omg raphi sag deiner mum dass ich ihren kaffee vermiss... BITTE)
so grindig is btw JEDER kaffee in japan xD
auch mit tee hab ichs noch nicht so
gruener tee geht eh ^^

solang er HEISS is

nja am flug haben wir dann noch 2 formulare bekommen
ein einreise formular (auf dem btw die frage war ob ich drogen dabei hab xDDDD) und ein zollformular, dass zwar jeder ausgefuellt hat aber niemand gebracht hat

dann hab ich japanischen boden betreten

EPIC FUCKIN MOMENT!!!!! :,DDDDDD

alles, ich schwoere ALLES ist hier anders... vom strom ueber taxis (die uuur luxus hier sind!! xD oida papa du koenntest dir nichtmal die bezuege leisten oO) ueber eistee und soda (OMG mariooo xDDD is das fanta cream soda gruen?? wenn ja dann hab ich heute eines getrunken, und selbst fuer mich war das DEEEER zuckershock of life)

nja... dann sind wir mit der bahn vom flughafen narita nach katsushika gefahren... thihi und mario wieder ein punkt fuer dich: jep xD alle japaner pennen nach 5min im stehen (!!) sitzen oder sonstwie in der bahn ein ^^ und japaner liiiiieben handy-anhaenger ^^ dann waren wir auch noch beim schrein des gebundenen buddah, sehr nice.

dann haben wir o-kashi gemacht xD jahhh!! ein ladenbesitzer hat uns einegladen!! die flo-do-truppe is hier anscheinend sowas von uuur famous xD nicht zu vergleichen mit myspace-fame. DAS was ich hier erleb is fame.

gegen 16h haben wir endlich unsere gastfamily kennen gelernt : DDDDD omgomg xD meine betseht aus einer 20jeahigen, ihrer Sis (23) mit kind (3, die is soooooo herzig, ur kawaii :3) deren ehemann und der mutter von den ”maedchen”. alles in diesem haus ist entweder voll mit hello-kitty, matten, oder aus reispapier und voll mit bildern von hina-chan (die kleine ^.^) .

hab papa angerufen. verbindung is schlecht.

morgen sind  offizielle empfaenge!!!
ich muss n kleid tragen ^^
und zum feuerwerk-fest morgen hab ich einen yakuta geschenkt bekommen!!

genung fuer heute 
ich schreib vom pc meiner family ^^

ich hab schon ein paar geschenke ^^

ich liebe euch alle!

さよなら!! (sayonara) 

sara-chan :3

 

23.7.07 14:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annika / Website (24.7.07 16:15)
Thahahaha... Ich liebe diese Blogs. Ich glaub ich leg mir demnächst auch mal einen zu.

Bah, du hasts gut. Und, wie ist deine Gastfamilie?
Haha, beim Flug nach Thailand hatten auch alle so eigene Bildschirme usw. Das is ur geil. Hab mir dort aber trotzdem meistens Filme angeschaut und naja hin & wieder auch irgendso ein Spiel gespielt. x)

Much love,
anigg0r karnätsch <3

xDD


Marlene (31.7.07 20:23)
:D was isn ein yakuta? xD
ui der blog is wirklich kuhl ^^
hab dich lieb sara
schau dasst bald zrück kommst auch wenns da gfallt ^^
ich geh mal weiterlesen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



»Home
»Guestbook
»Link


»Made by.
»Brushes.